Falsch imprägnierte Schuhe umtauschen?

3 Antworten

Das Spray hast du dort gekauft? 

Aber .. nach dem Sprühen und der Festellung das die Schuhe versaut sind, hättest du evtl noch was im Laden erreicht .. aber nachdem du da noch Schuhcreme, Spüli und was weiß ich noch drauf gemacht hast, ist die Chance bei Null. Wie willst du nachweisen, dass das Spray die Schuhe versaut hat?

Sorry - aber der Fehler liegt ausschließlich bei Dir.

Es ist Deine Aufgabe die Nutzungsfähigkeit des Sprays durch lesen der Anleitung herauszufinden.

Woher soll die Schuhverkäuferin wissen welches Spray Du zuhause benutzen möchtest?

Ich glaube eher nicht. Kannst ja aber mal fragen

Flecken von Leder-Imprägnierspray auf Kunstleder

Ich habe ein paar Schuhe aus Echtleder, die hinten und vorne Kappen aus Kunstleder haben. Nun ist beim Einsprühen der Schuhe mit Imprägnierspray auch etwas auf das Kunstleder gekommen, und das hat hässliche Flecken gegeben. Meine Frage ist nun: Kriegt man die wieder weg? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Bekomme ich farbiges Imprägnierspray von kunst wildleder Schuhen ab?

Hallo zusammen, ich habe beige/weiße Schuhe aus künstlichen Wildleder versehentlich mit schwarzem Imprägnierspray eingesprayt :(

Sind jetzt deutlich dunkler und fleckig, hat jemand eine Idee wie ich die wieder sauber bekomme :)

...zur Frage

Schuhcreme auf Kunst-Wildleder

Hey! Weiß jemand wie ich schwarze Schuhcreme aus beigen Kunst-Wildleder Schuhen bekomme? Die Schuhcreme hat im schrank auf die Schuhe abgefärbt und hat hässliche flecken und streifen hinterlassen... Ich weiß nun nicht wie ich die Schuhe säubern kann ohne sie endgültig zu ruinieren... Kann mir da jemand helfen? Liebe grüße Glangle

...zur Frage

Neues Zelt Imprägnieren?

Grüße. ich hab mir aktuell für Rock im Park das Zelt Gekauft: https://www.amazon.de/dp/B00FWK4LGC/ref=twister_B00LW3OMSA?_encoding=UTF8&psc=1

jetzt frage ich mich da doch mit recht viel Regen zu rechnen ist ob es sinnvol wäre das Zelt im Neuen Zustand zu Imprägnieren. da hier die meinungen recht auseinander gehen ist es doch recht schwer eine eindeutige antwort zu finden ob JA oder NEIN.

Außenzeltmaterial: 190T Polyester

...zur Frage

Echtleder Schuhe mit Imprägnierspray versaut (?) Hilfe!

Ich habe mir neue Schuhe gekauft, und dachte, ich müsse sie gleich mal mit Imprägnierspray einsprühen, weil ich nicht wollte, dass sie zu schnell dreckig/nass werden. Nun ja, jetzt sehen sie so aus, als wären einzelne Stellen ausgeblichen und es sind eine Art gesprenkelte Punkte zu sehen. (alles in einem hellerem Ton als die schuhe selbst) Ich habe versucht, es mit einem Schwamm und etwas seife wegzukriegen aber es hilft nicht. Unten sind ein paar Bilder, die euch eventuell weiterhelfen könnten. Ich bitte um Hilfe, ich habe keine Ahnung was zu tun ist!

Liebe Grüße lL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?