Falsch imprägnierte Schuhe umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spray hast du dort gekauft? 

Aber .. nach dem Sprühen und der Festellung das die Schuhe versaut sind, hättest du evtl noch was im Laden erreicht .. aber nachdem du da noch Schuhcreme, Spüli und was weiß ich noch drauf gemacht hast, ist die Chance bei Null. Wie willst du nachweisen, dass das Spray die Schuhe versaut hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry - aber der Fehler liegt ausschließlich bei Dir.

Es ist Deine Aufgabe die Nutzungsfähigkeit des Sprays durch lesen der Anleitung herauszufinden.

Woher soll die Schuhverkäuferin wissen welches Spray Du zuhause benutzen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht. Kannst ja aber mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?