Imprägnierte Schuhe umtauschen?

4 Antworten

Der Laden muss sie in dem Fall nicht zurücknehmen.

Wenn er sie zurücknimmt kann er Wertverlust abziehen.

Woher wollen die im Laden wissen, dass die Schuhe imprägniert sind?

0

Umtausch im Geschäft ist reine Kulanz des Verkäufers - wenn er nicht will, hast du keinerlei Chance

nein, ist ja deine eigene Schuld, dass du erst so spät merkst, dass sie nicht passen. Gäb es einen Magel, sähe es schon anders aus.

kann man es trotzdem versuchen?

0

klar, vielleicht machen sie es aus Kulanz aber denke nicht dass sie die wieder annehmen werden. Man gibt ja auch keine gewaschen Klamotten zurück, nur weil sie ihm einen doch nicht gefallen ;-)

0

woher wollen die im Laden wissen, dass die Schuhe imprägniert sind?

0

Willst du die anlügen?! Sei schon ehrlich und hoffe auf Kulanz! Sowas geht gar nicht, man merkt doch vorher, ob sie passen meine Güte

0

Das war eine Frage, weil man das so nicht merkt

0

ich sag nur Karma :D ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich lügen würde. Aber wenn du das übers Herz bringst, bitte. Gibt halt auch sch...Menschen :-)

0

Kann man bei Snipes mit einem Gutschein gekaufte Schuhe umtauschen?

Also ich hatte vor einem Monat mir Schuhe bei Snipes gekauft, die dann aber nach einer Woche kaputt gegangen sind. Ich habe diese Schuhe reklamiert und direkt einen Gutschein bekommen. Dann war ich vor 3 Tagen wieder bei Snipes und habe mir Schuhe gekauft und den Gutschein eingelöst ( die Schuhe haben genau so viel gekostet wie auf dem Gutschein drauf war). Also hat der Mann an der Kasse den Gutschein zerschnitten ,da dieser ja keinen Wert mehr hatte... Leider gefallen mir die Schuhe doch nicht :) . Ich habe sie noch nicht draußen getragen. Kann ich diese Schuhe zurückgeben oder geht das nicht??

...zur Frage

Was bekommt man beim Aldi zurück wenn man Schuhe umtauschen möchte?

Die Schuhe waren zu klein.

...zur Frage

1 mal getragene Nike Laufschuhe umtauschen?

Hallo,

ich habe mir vor 1 Woche bei Nike Hamburg Laufschuhe für 145 € gekauft . Einmal zum Laufen getragen und festgestellt das sie zu klein sind.

Laut des Kassenbongs ist ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen gegen Ware im gleichen Wert oder gegen einen Gutschein möglich ist. Ich habe die Schuhe an den Solen gewaschen damit sie nicht mehr Dreckig sind.

Kann man die Schuhe nach ein mal tragen noch Umtauschen oder ist das Speziell in Nike Hamburg auch nicht möglich? Vielleicht hat da jemand von euch schonmal versucht was umzutauschen.

...zur Frage

Ugg Boots aus Australien umtauschen?

Hallo:) ich habe am 08.10.15 Ugg Boots in Melbourne gekauft, nun habe ich aber nach 1-2 maligen Tragen festgestellt, dass sich der rechte Schuh geweitet hat :/ Die Schuhe wurden in einem original Ugg Store gekauft, Rechnung und Karton vorhanden und die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand. Kann man sie umtauschen? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schuhe umtauschen Kressmann

Hey Leute ich habe gestern Schuhe gekauft in 37 und merke jetzt doch sie sind etwas eng hatte sie 2Stunden an und wollt jetzt einfach wissen ob ich die noch umtauschen kann in eine Nummer größer :) ? Bonn und Karton habe ich auch noch (Sind Tommy Hilfiger Schuhe von Kressmann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?