Weiße Flecken auf Schuhen nach Imprägnierung?

2 Antworten

Kunstleder wird nicht imprägniert - alles, was draufgesprüht wird, kann nicht einziehen, den Kunstleder ist nicht atmungsaktiv - es ist KUNSTstoff.

Leute kauft Euch doch mal normale Lederschuhe und Stiefel und nicht diesen Schrott


okay lit, werde ich mir merken für das nächste Mal, aber im Moment hilft mir das nicht weiter.

0

habe sie großzügig mit melkfett eingerieben und bin danach nochmal mit einem Küchentuch drüber gegangen, damit sie nicht selber so fetten. nach ein paar Stunden war das Fett dann aber auch komplett weg und sie sahen wieder aus wie neu

Regenjacke wasserdicht?

Hallo, weiss jemand eine Zipin - Jacke, wasserdicht, die man nie neu imprägnieren muss ?

...zur Frage

Sind diese Schuhe aus Leder?

Hallo, ich habe mir gestern neue Schuhe gekauft und wollte diese jetzt imprägnieren, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die braunen Stellen an den Schuhen Leder oder Kunstleder sind, und auf meinem Imprägnierspray steht, dass es nicht für Kunstleder geeignet ist.

Die Schuhe heißen „Lacoste GRAD VULC PQE NVY“. Im Internet finde ich dazu auch nichts.

Weiß jemand von euch, ob die aus Leder oder Kunstleder sind und kann mir helfen?

...zur Frage

Flecken von Leder-Imprägnierspray auf Kunstleder

Ich habe ein paar Schuhe aus Echtleder, die hinten und vorne Kappen aus Kunstleder haben. Nun ist beim Einsprühen der Schuhe mit Imprägnierspray auch etwas auf das Kunstleder gekommen, und das hat hässliche Flecken gegeben. Meine Frage ist nun: Kriegt man die wieder weg? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie heist dieser Schuh von Nike?

Wie heist dieser Schuh von Nike   ?

...zur Frage

Wie löst man Hundekot von den Schuhen?

Ich hab Winterschuhe mit gutem Profil und weiß nicht wie ich den kot abbekomme ....Außerdem sind die Schuhe noch nicht imprägniert und somit auch nicht wasserdicht. (Um sie zu imprägnieren muss ich sie natürlich erst säubern)

...zur Frage

Ich habe meine Nike Free 5.0 Schuhe mit einem Imprägnierspray eingesprüht, wie kann ich die Imprägnierung zerstören / entfernen?

Meine Nike Free 5.0 waren beim Schuhkauf sehr Luft durchlässig, eigentlich ein tolles Gefühl! Da diese aber nicht wirklich Wasserfest waren, dachte ich mir ich imprägniere sie mit einem von Stiftung Warentest gut beurteilten Spray ein wenig und erreiche dadurch eine Kombination. Falsch gedacht, ich habe sie wohl so gut imprägniert, dass keine Luft mehr durchkommt, die Hitze sich staut und die Füße müffeln. Mit welchen Mitteln kann ich die Imprägnierung zerstören, aufheben, beseitigen und wieder Luft durchlässiger machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?