Subwoofer geht in Kurven aus?
Hallo,
ich habe mir einen Subwoofer eingebaut und nach 30min Fahrten geht der Subwoofer in Kurven aus ich lenke wieder gerade und er geht wieder an dann dachte ich liegt vielleicht an der Sicherung und habe schon 2 neue gekauft und getestet gleiches Problem langsam bin ich ratlos und wollte fragen ob sich jemand vorstellen kann an was das liegen könnte.
vielen Dank im Voraus
1 Antwort
Wieso sollte es an den Sicherungen liegen? Das ist doch ein völlig unlogischer Schluss. Wenn das Problem nur in Kurven auftritt, muss es ja irgend etwas sein, was bewegungsabhängig ist. Die Sicherungen sind immer an Ort und Stelle, da bewegt sich doch nichts.
Es muss irgendeine Komponente sein, die sich aufgrund der Fliehkräfte in den Kurven bewegt. Was genau heißt denn überhaupt "geht nicht mehr". Der Verstärker oder das Chassis? Hast du schonmal den kompletten Leitungsweg überprüft? Sowohl Stromversorgung als auch Signalweg. Und passiert das wirklich immer erst nach 30 Minuten Fahrt? Das würde ja bedeuten, dass Temperatur oder Ladezustand der Batterie noch irgendeine Rolle spielt. Um was für Hardware handelt es sich überhaupt?