Subwoofer einbauen mit folgender Idee?

3 Antworten

Da ich überhaupt keinen Plan von der Pinbelegung habe, konnte ich nur auf das hier spekulieren:
Din 2 Einbauset: Link
Din 1 Einbauset: Link

Ob alles passt kann ich nicht gewährleisten. Wie einfach die Montage ist ebenfalls nicht! Es ist deine Aufgabe das abzugleichen. Beim Auswahl des Radios ist auf die Angeben des Herstellers zu achten. Das Radio selbst benötigt, wenn nicht vorhanden einen Adapter von DIN ISO auf das entsprechende Radio.
Zum Beispiel DIN ISO auf Kennwood oder JVC, .... grundsätzlich die Radiomarke welche du dazu kaufst.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Steckerbelegung findest Du entweder auf einem Aufkleber auf dem Gerät, oder in der Betriebsanleitung.

Ganz sicher wirst Du im Netz fündig.

Viel Erfolg!

Hoffentlich hast du neben dem Subwoofer noch Platz zum Sitzen, gar so groß ist der C1 ja nicht.

MegaMann1234
Fragesteller

Hahahah musste Rückbank um klappen also eine Seite 🤣

Ach herrje… high-low. Land der Ahnungslosen- so eine Rotz verbaut man nicht. Da kauft man einen passenden Einbaurahmen und ein gescheites Radio, denn bei dem, was bei der genannten Beschaltung rauskommt, kann man das investierte Geld auch gleich das Klo herunterspülen.

MegaMann1234
Fragesteller

Also keine gute Idee?

Schurschi1510  17.04.2022, 18:04
@MegaMann1234

Gibt es schon. Nur nimmst du dir nicht die Zeit die entsprechenden Adapter zu suchen. Du hast auch dieses Mal kein Bild von der Rückseite mit eingefügt. Das habe ich das letzte Mal schon kritisiert.

MegaMann1234
Fragesteller
@Schurschi1510

Habe ja keins gemacht leider 🙄. Das Radio hatte ich gestern ausgebaut und dann gemerkt oh Mist, dass funktioniert nicht alles so wie es soll 🙃😬

Schurschi1510  17.04.2022, 18:10
@MegaMann1234

Hast du wenigstens ein Bild vom Stecker und kannst mir verraten ob du am Lenkrad eine Bedienung fürs Radio hast?

MegaMann1234
Fragesteller
@Schurschi1510

Nein leider keine Bilder gemacht. Aber ja ich habe auf jeden Fall eine Bedienung am Lenkrad. Lauter leiser Modus welchseln oder nächstes Lied und Lied zurück