Stylische oder nur altmodisch?
...einfach raus mit der sachlichen Meinung: ja cool, nein geht gar nicht, oder das würde ich anderes Stylen - alles an Kommentaren willkommen.
Vielleicht noch wirklich zu erwähnen: ich bin mitte 30
10 Antworten
Sieht sehr sehr schlimm aus, die Glatze mit den dicken haaren rechts und links, dann diese Weste dazu und der lange bart. Weste ab, bart abrasieren, Haupthaar kurzschneiden, dann sähe es gesellschaftsfähig aus. Die einzelnen Katastrophen sind zusammen eine größere Katastrophe als jede der Katastrophen einzeln für sich allein.
Ehmmmm ok, also einmal komplett makeover 🤔
Mir gings eigentlich nur ums Outfit. Ich mags wenn Haare lang sind, egal wo 😜 aber ich nehme es trotdzem mal in meinen Gedanken auf. Thx
Als Gesamtpaket wirkt es richtig gut. Es passt alles zusammen. Durch die Frisur und den Bart wirkst du allerdings älter als du bist. Wobei es natürlich auch nicht schlimm ist. An dir finde ich den Style gut. Hab aber auch schon Leute gesehen wo es sehr unpassend aussieht.
Würde eher 10 Jahre sagen. Ist aber, wie gesagt, nicht schlimm.
😅 ja ok, wenn man wie fast 50 aussieht, vielleicht doch und sollte meine Style doch Mal überdenken. Etwas mehr Farbe eventuell 🤔
Ehrlich. Du bist Mitte 30 und durchcden Bart, die Klamotten und die Brille wirkst du auf mich wie ein typischer Lehrer Mitte, Ende 50 aus den 1990er Jahren.
Zieh dich etwas sportlicher an und mache den Altherrenbart weg.
Ist das mit dem blauen Hemd in dem anderen Post von mir besser? Da habe ich auch keine Brille auf:
https://www.gutefrage.net/diskussion/haarkranz-stehen-lassen-ok
Der bart sollte weg
Ist echt nicht böse gemeint, aber ich finde das Gesamtkunstwerk total unvorteilhaft.
Böse nehme ich hier gar nichts auf. Ich habe ja gefragt und da mag ich ehrliche Antworten!
Wie gesagt, ich finde es irgendwie stylisch-modisch. Kannst du genauer sagen, was "unvorteilhaft" ist
Böse nehme ich hier gar nichts auf. Ich habe ja gefragt und da mag ich ehrliche Antworten!
Dann ist's ja gut 😅.
Kannst du genauer sagen, was "unvorteilhaft" ist
Ehrlich gesagt, finde ich so ziemlich alles, was man auf den Fotos sieht, beziehungsweise die Kombination daraus nicht toll. Die Frisur wirkt auf mich irgendwie clownsmäßig, zusammen mit dem überdimensionierten Bart regelrecht entstellend. Ich denke, wenn du die Haare ziemlich kurz hättest und dazu eventuell anstelle der krassen Gesichtsbehaarung einen Dreitagebart, wäre es für die Proportionen von Vorteil - so, wie es jetzt ist, erkennt man überhaupt keine Konturen an Kopf und Gesicht, dadurch wirkt das ganze sehr weich, meine ich.
Die Brille würde ich als 0815-Modell einordnen, sowas war noch nie wirklich modern, sieht man meistens bei (älteren) Männern, die auch kleidungstechnisch eher auf neutrale Sachen setzten. Mit einer modernen Fassung, gegebenenfalls auch im Retro-Look (falls dir sowas gefällt) könntest du wesentlich cooler aussehen, denke ich.
Und zu den Kleidungsstücken finde ich, dass die deine Figur unförmig wirken lassen - man erkennt zwar nicht viel von deiner eigentlichen Statur, aber wenn ich mir die Arme anschaue, vermute ich mal, dass du ganz normal gebaut bist und diese Klamotten sich ziemlich negativ auf dein Erscheinungsbild auswirken.
Wie gesagt, böse gemeint ist es wirklich nicht, aber wenn ich das relativ jung wirkende Gesicht gedanklich ausblende, sehe ich auf den Fotos einen irgendwo vor mehreren Jahrzehnten in der Zeit stehengebliebenen Typen, der Single ist und bleiben will, keinen Wert auf Styling legt, seine Zeit am liebsten daheim am PC verbringt und wenig Freude an anderen Sachen hat.
2-3 Jahre älter oder was hättest du jetzt geschätzt? Damit kann ich leben 😉