Sturmmaske bei der Fahrschule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Sturmmaske mehrere Funktionen erfüllt (Helmhygiene, hält warm), wird der Fahrlehrer dafür Verständnis aufbringen. Frag ihn doch einfach nach seiner Meinung. Er ist ein erfahrener Fahrer und gibt Dir ja auch in anderen Situationen Tipps zum Motorradfahren.

Ein chinesisches Sprichwort besagt sinngemäß:
Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Das ist völlig normal und wird von Vielen gemacht.

Ich mein auf den Straßen herrscht Krieg aber ganz so schlimm ist es auch nicht

Wenn du unter dem Helm eine tragen willst, dann setz sie auf. Ich verstehe dein Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung