Stundennote Schule?

2 Antworten

Veränderungen NACH Notenschluss sind immer möglich, wenn zwingende Gründe dies erlauben.

Das Wort "Stundennote" habe ich allerdings NOCH NIE GEHÖRT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  25.06.2023, 15:54

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Von Experte paulklaus bestätigt

rein aus Neugier: Du hattest ein komplettes Jahr, um Leistungen zu erbringen, die deinen Erwartungen entsprechen. Das hat scheinbar nicht ganz so hingehauen.
Wie kommst du auf die Idee, dass eine Benotung für eine Stunde nach Notenschluss am Ergebnis eines ganzen Jahres noch etwas ändern könnte?

Ich will damit nicht ausschliessen, dass es Lehrer gibt, die sowas auf den letzten Drücker durch irgendeine Sonderaufgabe noch ermöglichen. Ich halte das nur für recht unwahrscheinlich, sodass man sich an so einen Strohhalm besser erst gar nicht klammern sollte....