Stuhlprobe?

2 Antworten

Ja, dein Arzt kennt sich damit aus. Du sollst ihn fragen

MrsLore81
Fragesteller

Das ist mir schon klar, aber auf einen Samstag geht es schlecht und das Forum gibt es ja nicht umsonst. Kann ja sein, dass sich hier jemand auskennt. Bevor man so eine Antwort gibt, kann man es auch ganz sein lassen.

Korakis959  26.06.2021, 12:10
@MrsLore81

Gf ist kein Arzt . Ferndiagnose bringt nix. Du kannst am Montag hin.

MrsLore81
Fragesteller
@Korakis959

Hier gibt es aber Ärzte, die auch mal antworten ;) Selber schon erlebt.

Korakis959  26.06.2021, 14:48
@MrsLore81

Geh selbst zum Arzt... Internet kann dich nicht untersuchen. Punkt

Ganz rechts findest du den Richtwert/ Referenzbereich, der zeigt im Vergleich mit dem Untersuchungsergebnis der Untersuchung doch deutlich das alles ok ist.

MrsLore81
Fragesteller

Ich weiß, aber wenn der Richtwert 50 beträgt und mein Ergebnis 50 ist, finde ich es schon ziemlich grenzwertig, was anhand der Grafik ja auch zu sehen ist. Deshalb war ich verwundert.

LouPing  26.06.2021, 12:10
@MrsLore81

Es ist ok. Dafür gibt es den Referenzbereich. Mehr kann und wird der Arzt nicht für dich tun.

KLEINER ALS 50……also kennst du den genauen Faktor nicht. Er liegt unter, also lass es mal gut sein.