Stück von Kontaktlinse im Auge verloren?

6 Antworten

Wenn da nichts mehr stört, dann ist auch nichts mehr im Auge. Ich würd das in Zukunft lassen mit den Linsen. Scheint nichts für dich zu sein, und Brillen sind auch sehr schön

Geh lieber zum Augenarzt, der Optiker kann nicht viel machen wenn etwas am Auge nicht stimmt und ohne Termin geht da eh nichts. Und beschwer dich das die Linse einfach kaputt ging.

Das ist ein Fall für den Augenarzt oder die Augenärztin. Bei einem Notfall wie diesem kommst du dort auch ohne Termin ran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Ich würde SOFORT zum Augenarzt fahren... eine Linse löst sich nicht auf und ein kleines Stück kann dein Auge verletzen... du wirst es aber noch brauchen