Kontaktlinse - Problem!

Zerrissene Kontaktlinse (1Woche) - (Augen, Kontaktlinsen, Tränen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yusix

Bitte diese Linsen NICHT mehr verwenden, es könnten sonst erhebliche Hornhautschädigungen entstehen.

Es dürfte sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen typischen Anfänger-Handhabungsfehler handeln.

Wende dich and deinen Linsenanpasser.

Viel Spaß noch.

Herzlichen Dank für die Auszeichnung

0

Du solltest eigentlich merken, ob noch ein Stück der CL in Deinem Auge ist, aber da die Linse kaputt und Dein Auge schon gereizt ist, spüle bitte zur Sicherheit das Auge mit viel Leitungswasser aus. Geh sobal als möglich zu Deinem Kontaktlinsenanpasser und lass das Auge kontrollieren! Und auf keinen Fall die defekte Linse noch mal einsetzen. Nimm sie mit zum CL-Anpasser; vll. ersetzt er sie Dir sogar kostenlos.

Ich bedanke mich für die hilfreichen antworten

Was möchtest Du wissen?