Studium Illustration - Berufsaussichten?

2 Antworten

Meines Erachtens wäre das beruflich zu eng. Wenn Du Kommunikations-Design an einer Fachhochschule studierst (da ist meines Wissens auch Illustration dabei), hättest Du ein sehr viel breiteres Berufsfeld.

Du hast die Möglichkeit Illustrationen für alle möglichen Bereiche, in denen visuelle Kommunikation eine Rolle spielt, anzubieten. Ich denke dass du dich da einfach mal mehr mit dem Berufsfeld auseinandersetzen musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung