student ist mit Abschiebung bedroht

4 Antworten

Also erst mal find ich das ganz toll das du zu uns gekommen bist um zu studieren, weil andere ja nur wegen dem geld zu uns kommen. Ich würde wirklich zum Anwalt gehen, der wird dir helfen.

Naja, du hast ja eigentlich einen guten Grund hierzubleiben, ich drück dir auch die daumen damit dus schaffst hier zu bleiben. Ich denke das wird schon! Kämpf darum hierzubleiben und gute Noten in den Klasuren wird den Richter noch mehr davon Überzeugen das du hierbleiben darfts.

397kg  03.09.2011, 13:25

Er hat doch geschrieben, dass er NICHT ernsthaft studiert hat!? Verstehe deine Antwort nicht. Nur "Einschreiben" in der Uni hat doch nichts mit Studieren zu tun!

Das solltest Du lieber mit dem Anwalt besprechen. Wenn es aber nicht geht, dann weißt Du ja, wer Schuld ist.

Ich bin der gleichen Meinung, wie 397 kg, Du hattest 5 Jahre Zeit, um Dein Studium voran zu treiben. Wer soll Dir jetzt noch glauben, daß Du das ernsthaft willst. Da muß erst mit Abschiebung gedroht werden, damit Du hellhörig wirst. Die Richter werden das genau so sehen. Wovon hast Du denn die letzten 5 Jahre gelebt und womit warst Du so sehr beschäftigt ?! Am Umziehen kann es jedenfalls nicht gelegen haben.

Hallo Hanya,

darf ich vielleicht wissen ob alles in Ordnung ist ?