Sind ausländische Studenten in deutschland unterstützt?

4 Antworten

Wenn Du als Ausländer zum Studium nach Deutschland kommen möchtest, musst Du entsprechende Geldmittel mitbringen, welche Deinen Unterhalt sichern.

Rene99658
Fragesteller

Ich bin schon mir meiner Familie da und arbeite da in deutschland...Das umzug ist nicht zwecks des Studiums

Für ausländische Studenten fibt es vom Staat keine Zahlungen - Du musst also alles selbst finazieren, wer besonders gut ist, hat ggfls Chancen auf ein Stipendium einer privaten Organisation

Jeder Student wird in Deutschland unterstützt.