Strumpfhosen für den Mann?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein No Go 31%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

ja klar, ich sehe eine Strumpfhose, egal ob Fein oder Wollstrumpfhose, natürlich auch als Kleidungsstück für einen Mann, dabei spielt es auch gar keine Rolle, ob er eine Woll/Thermo Strumpfhose um sich gegen Kälte zu schützen unter seiner Hose trägt, oder ob er eine Feinstrumpfhose wegen der angenehmen Trageeigenschaften und des schönen Gefühls unter seiner Hose trägt, und wenn er einen Rock oder Kleid trägt, dann gehört für mich die Strumpfhose unbedingt dazu, es sein denn, es sind deutlich über 30°C, dann kann darauf verzichtet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum denn nicht? Eine Strumpfhose ist in erster Linie für viele ein bequemes und praktisches Kleidungsstück, egal ob für Frau oder Mann. Strickstrumpfhosen oder Wollstrumpfhosen, als Wärmeschutz und blickdichte Strumpfhosen zum Sport oder Freizeit sind sowieso unisex. Feinstrumpfhosen werden dagegen mehr von Frauen getragen. Wenn aber ein Mann die Beine dazu hat um eine Feinstrumpfhose zu tragen, spricht sicher auch nichts dagegen. Schließlich gibt es auch einige Hersteller die speziell Feinstrumpfhosen für Männer anbieten. Wenn keine Nachfrage nach solchen Strumpfhosen für Männer bestehen würde, wären die Anbieter schon lange vom Markt verschwunden.

Nein No Go

Unter Winterkleidung verständlich aber für den normalen Alltag absolutes No-Go

Ja

Ja auf jeden Fall!

Im Winter unter der Hose oder zu kurzen Hosen das ganze Jahr über bzw. zu einem Rock, mit ekn bisschen Mut!

Die Mode ist im Wandel und das ist gut so...

Ja

Trage auch über der Strumpfhose gerne Leggings und hautenge Hosen als älterer Mann. Fühlt sich gut an 🤩