Strudelteig?

3 Antworten

Eigentlich brauchst Du nur ein Rezept für den Strudelteig und kannst die Masse dann saisonal anpassen.

Momentan z.B.:

  • Zwiebeln, Lauch und Champignons
  • Kartoffeln, Lauch und Möhren
  • Zucchini, Fenchel und Feta
  • Kohlrabi und Möhren
  • Mangold- Feta

Die Masse stellst Du jeweils her, indem Du das Gemüse klein schneidest und anbrätst. Kartoffeln, Möhren und Kohlrabi musst Du vorher kochen, Feta gibst Du erst ganz zum Schluss zu. Ganz einfach also.

Das Ganze kannst Du dann noch mit frischen Kräutern und Sauce (z.B. Tomaten oder Frischkäse) ergänzen

Chefkoch.de eingeben beste Wertung und schauen was dir zusagt

Woher ich das weiß:Hobby – Macht mir sehr viel Spaß 😁