Stronghold Crusader alte CD Version fix?

3 Antworten

Moin,

das wird am alten Kopierschutz liegen. Das Problem hatte ich bei einem anderen alten Spiel auch schon.

Von daher kann man theoretisch nur eine nicht legale exe laden oder die optimierte Version von Steam erwerben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
420VALZGA420
Fragesteller

Danke für den Tipp ich probiers mal aus^^

Versuch mal den enthaltenden Key bei Steam einzugeben. Bei manch alten spielen hat dies bei mir geklappt und dadurch hat man dann eine aktuellere Version des Spiels.

420VALZGA420
Fragesteller

War leider keiner dabei, ist ein sehr altes spiel.

Kaufs dir bei Steam, ist gerade im Angebot und läuft...^^