Stronghold Crusader Nahrung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Weizenfarmen mit 1 Mühle und 8 Bäckern.

LuciiiCookie
Fragesteller

ok .. erklärt einiges..... :D ... hatte 10 weizenfarmen 2 mühlen und 5 bäckereien. :D

es kommt dabei auf die entfernung von den farmen zum vorratslger an aber eigentlich ist bei geringer entfernung am besten: 3 farmen, 2mühlen und dann ca 10-15 bäckereien

15 farmen 2 mühle 20bäcker

müsste vollkommen reichen :)

Schlechtschreib  04.01.2019, 13:30

Bei vollem Positiven Angstfaktor und beschissenen Laufwegen? Drei bis vier Farmen, ein bis zwei Mühlen und zehn bis fünfzehn Bäcker reichen

Wenn du nahe Getreidefarmen hast brauchst du nur 3 Sonst vielleicht 4 wenns geht 2 Mühlen 1 Reicht aber schon Volkommen und sonst immer min 8 und maximal 12 Bäckerein

Ich denke nicht das es nach 10 jahren noch hilft aber was solls

ich mach immer 4 weizenfarmen 1 mühle und 7 bäcker und bei mir läufts super