Stronghold Crusader Bergfried

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

also ich hab noch was ausprobiert ja um so größer der bergfried ist um so mehr können da wohnen aber der unterschied ist minimal

1.Herrenhaus 8Bewohner

2.Stein.Bergfried 10Bewohner (im Kreuzzug)

3.Bollwerk 12Bewohner

hoffe die antwort hilft dir

gruß vasir

Thevasir  31.03.2011, 16:46

danke für das sternchen =)

hi

1.im kreuzzug kann man den bergfried nicht ausbauen.

2.am bergfried können maximal 24 bauern sitzen nicht mehr egal wie groß der bergfried ist.

hoffe die antwort hilft dir

gruß vasir

ps:steht in der anleitung das umsogrößer der bergfried ist umso mehr bauer können dort sitzen???

rwofreak
Fragesteller

also da steht nicht das sich die anzahl der davor sitzenden erhöht sondern der burgbewohner