Ich brauche Hilfe bei Stronghold Crusader 2?

2 Antworten

Hallo FeyDay,

Umso mehr Hütten Du baust, umso mehr Nahrung benötigst Du um die Bauern satt zu bekommen. Ich denke vielleicht hast du keine Nahrung mehr im Kornspeicher. Nicht nur Steuern entscheiden ob Bauern zu Deiner Burg ziehen oder nicht. Auch die Nahrungsrationen sorgen für Beliebtheit oder eben Unbeliebtheit.

Tipp:

Baue am Anfang nicht alles mit Hütten zu. Bau ca. 1 - 3 Hütten. Dann verbrauchst Du nicht so schnell Nahrung. Für 1 - 3 Hütten reichen auch 2 Obstgärten.

Um schnell an Gold zu gewinnen kannst Du 1 - 3 Hütten bauen, dann einfach beispielsweise 6 Obstgärten und der Kornspeicher wird sich rasch füllen, da Du ja nicht viele Bauern satt bekommen musst. Da Du dann wahrscheinlich zu viel Nahrung im Kornspeicher haben wirst, kannst du die Nahrungsrationen erhöhen. So bekommst du sehr viel Beliebtheit. Jetzt erhöhst du die Steuern. Du verlierst dadurch zwar an Beliebtheit, aber da Du ja durch die Nahrungsrationen wieder Zufriedenheit gewinnst, gleicht sich das aus.

Die Anzahl an Obstgärten entsprechen nicht der Wirklichkeit, und sind nur ein Maßstab. Wichtig ist das Du mehr Nahrungsproduzierente Gebäude als Hütten hast.

Ich hoffe Ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen, auch wenn Deine Frage schon einige Zeit her ist.

LG

Legolas 300

Vlt kein Essen.....

FeyDay
Fragesteller

ok danke ich gucke mal nach