Lohnt sich Stronghold 3 und ist es mittlerweile gut spielbar?

2 Antworten

Ich habe es - ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre oder so her - nochmal ausgegraben und dem Spiel noch eine Chance gegeben.

Es ist inzwischen echt gut spielbar und die Bugs die einem zum Durchdrehen brachten wurden großteils behoben.

Allerdings haben sie sich dummerweise damit so lange Zeit gelassen bis das Spiel ohnehin niemanden mehr interessierte und vielleicht 5% der Enttäuschten es nochmal ausgruben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs mir damals gekauft als es neu rauskam. Hab die Reihe geliebt, aber mit SH3 haben sie mich fast verschreckt.

Mit Crusader2 hab ich denen noch ne 2. Chance gegeben und haben wieder überzeugt.

Viele Bugs hatte ich nie in SH3. Aber vom Spielgefühl her kann ichs nicht empfehlen.