Wo ist das Endportal/stronghold?
Ich war auf der Suche nach dem stronghold und wurde von dem Enderauge direkt hierhin geführt. Ich habe das Auge von allen Richtungen geworfen, doch es blieb immer an dieser einen Stelle liegen(siehe Schild). Ich finde dort nichts. In welche richtung soll ich jetzt? (Falls es wichtig ist, ich spiele auf einem Aternos server.)
3 Antworten
Grab Dich bis zum Bedrock runter.
Manchmal (eigentlich immer) sind die Dinger auch unter Höhe 0.
warehouse14
Höhe 0 ist nicht die Bedrockebene. Die ist bei -60 oder so.
Wer gerade noch auf Höhe 31 ist (sieht man im Bild) hat also noch viel Platz nach unten. Man wird aber nicht bis zum Bedrock runter graben müssen. weil das Stronghold halt vorher schon kommt.
Man muss halt nur da, wo das Enderauge stehen bleibt nach unten gehen bis man Steinziegelmauerwerk findet.
Aber bitte grabe Dich save runter. Steh zwischen 2 Blöcken und bau immer beide nacheinander ab damit Du im Ernstfall nicht in Lava fällst. Ein Stack Kies kann helfen große Höhen zu überwinden.
Es musst dann genau über oder unter dir sein
Das Endgeräte zeigt immer zur Hauptrolle du musst die Bibliothek suchen und dann ist er in der nähe
Ja gehe ein bisschen bis du eine große hauptreppe findest dann ist beides sehr nah sonst nichts weiter
Wie find ich das am schnellsten? Irgendwelche Tipps? :-)
Bitte? Wie soll der stronghold unterm Bedrock spawnen? Ich glaube du hast dich bei der Höhe vertan