ich finde den stronghold nicht minecarft?

hab ihm jetzt im spec gefunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei welcher minecraft version hast du das spiel gestartet? Und spielst du Superflat oder Default?

Frahenfragen123
Fragesteller

ich spiel ganz normal vanilla in 1.20.4 also neuste version

FixiHartmann436  06.04.2024, 16:35
@Frahenfragen123

dann keine ahnung.. kenne nur die fehler die entstehen, wenn man eine welt von einer älteren version in eine neue version startet, oder halt superflat.. welchen seed nutzt du und welche coords suchst du gerade ab?

Im Notfall Netherportal 3000 Blöcke weg und dann nochmal Enderaugen werfen. Einen anderen suchen. In den neuen Versionen ist es richtig beschissen.

Einfach weiter suchen, der muss da sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Frahenfragen123
Fragesteller

ich hab da schon alles aufn kopf gedreht, da ist nirgens was, obwohl das enderauge es ja eig. perfekt anzeigt

Frahenfragen123
Fragesteller
@TheKamek

hab ich acuh schon, ka was da los ist, sonst ist es ja immer voll easy den zu finden