Programm fehler (Stronghold Crusader)?

1 Antwort

wirklich klasse spiel!

ich habe die befürchtung dass stronghold crusader ab win7 nicht mehr läuft, dafür gibt es aber garantiert eine lösung..nur denke ich du wirst sie hier nicht finden

probiers mal mit dem tipp hier..den hab ich bei google gefunden:

Ich hatte genau dasselbe Problem. Du musst in den Einstellungen unter
''Systemeinstellungen'' bei 'System und Sicherheit' nach 'Probleme
erkennen und beheben' suchen. Dort findest du bei ''Programme'' die
Wahl 'Programme ausführen, die für vorherige Versionen von Windows
entwickelt wurden'. Hier musst du das Spiel suchen und alles befolgen
wie es dort steht. Am Ende wird das Spiel an Windows 8 angepasst und du
kannst es reibungslos spielen. Good Luck!!

Hereticzockt
Fragesteller

War ein schöner versuch habe es aber auch schon gegoogelt. Habe auch mehrfach neu installiert . Bei ein paar meiner kumpel läuft das game auf windows 10 reibungslos doch ich habe nach kurzem ausprobieren von win 10 leider wieder gedowngradet was ich nun bereue da ich sonst die ganzen probleme nicht hätte Trotzdem danke war einen versuch wert