Gibt es für Stronghold Crusader einen Deutsch-Patch?

2 Antworten

Die die Deutsch datei:http://www.mediafire.com/download/v21oof6beio598o/Stronghold+Crusader+2+Deutsch.exe

https://youtu.be/Ox_1QhyMDn8

hi,

leider ist es bei dem Spiel nicht machbar einen deutshpatch einzubinden (habe es mit allen mitteln versucht)... das einzigste was machbar ist, dass du die .dat (.mpq) rausnimmst und durch deutsche ersetzt.

Katawa Shoujo Deutsch patch richtig Installieren?

Ich hoffe mir kann wer helfen :D Der Entwickler hat bereits einen Deutsch patch auf den markt welchen ich mir dann auch heruntergeladen habe. Das spiel ansich natürlich auch. Ich habe probiert die deutsch patch dateien in die original spiel dateien zu kopieren. Allerdings ohne erfolg, denn die deutsche übersetzung war immer noch nicht da :D ich hoffe wirklich das sich jemand auskennt ^^

...zur Frage

Wie funktioniert der Gameranger bei Stronghold Crusader 1 bzw wo kann ich nachschauen welche Version ich habe?

Ich verstehe das nicht ganz jeder hat eine ander Version im Spiel und warum? Ich habe die Steam Version weiß aber nicht welche und warum geht das nicht?

...zur Frage

Stronghold Crusader ohne CD spielen

Ich habe mir von einem Freund Stronhold Crusader geliehen. Nach der Instalation konnte ich das Spiel ohne CD Spielen. Als ich dann einen Patch v. 1.1 instaliert habe, verlangt es nach dem öffnen nach der CD. Diese habe ich allerdings nicht mehr, da ich sie meinen Freund wieder zurückgegeben habe, und dieser diese weiterverliehen hat. Meine Frage: Kann man Stronghold Crusader V.1.1 auch ohne CD spielen danke

...zur Frage

Stronghold Crusader 2 kein Map Editor?

Gibt es bei Stronghold Crusader 2 das heute rausgekommen ist ein Map Editor??

Oder gibt es kein Map Editor? Wenn ja wo findet man diesen Map Editor wenn man das spiel bei Steam gekauft hat??

Im Hauptmenü findet man nichts, gibt es gar keinen?

...zur Frage

Stronghold Crusader lässt sich nicht starten?

Ich konnte das Spiel installieren aber wenn ich bei dem Fenster auf Spielen drücke schließt sich es, aber es öffnet nicht das Spiel. Ich nutze Windows 10.

...zur Frage

Stronghold Crusader 2 - Fuhrmannposten?

Bei Stronghold Crusader 2 kann man im Multiplayer ja kleine Dörfer einnehmen. Im Internet habe ich gelesen, dass man einen Fuhrmann braucht, damit man von den Dörfern die Lebensmittel usw. bekommt. Nur ich habe im Spiel so einen Fuhrmann nicht gefunden.

Weißt jemand von euch was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?