stromstärke angeben?

4 Antworten

Die Frage ergibt so keinen Sinn!

Die Stromstärke ergibt sich aus den technischen Daten des Verbrauchers und keinesfalls aus der Perspektive des Betrachters, ob von vorn oder hinten betrachtet, von rechts oder links, von Osten oder Westen.

Vor und hinter dem Verbraucher ist die Stromstärke gleich groß.

Die Stromstärke vor dem Elektromotor ist genauso groß wie die Stromstärke dahinter. Steht da nicht mehr bei der Aufgabe? Vielleicht auch eine Schaltung oder sowas in etwa?

Lenajm
Fragesteller

Nein da steht "Vor einem Elektromotor wird eine Stromstärke von 1,2A gemessen. Gib die Stromstärke hinter dem Elektromotor an"

dompfeifer  04.10.2021, 22:37
@Lenajm

Frage den, der diese doofe Ulkfrage gestellt hat:

Soll das ein Motor sein mit vorderseitiger und rückseitiger Stromstärke?

dompfeifer  04.10.2021, 22:43
@Elumania

Nichts anderes als Blödelei! Wer stellt denn hier so eine abartige Frage?

Lenajm
Fragesteller

aso ups ja dann muss es doch auch 1,2 A sein oder?

...wenn der Motor keinen Erdschluß hat, sollte die Stromstärke dahinter genauso groß sein... ☻☻☻