Strompreise 2024?

3 Antworten

Nach oben. Aber wir haben ja einen Deckel. Oder war es eine Bremse? Sieht eh keiner mehr durch. Also teurer als 40ct. wird's nicht werden, den Rest bezahlt der Steuerzahler mit höheren Steuern, was alles andere verteuern wird. Inflation lässt grüßen. In der Regierung sagen sie immer irgendwas von Fachkräftemangel. Wie recht sie doch haben 🤷

DaWurzelsepp  24.04.2023, 12:21

Die Inflation kommt doch vom Putler. Und vom Sack Reis, der in China umfällt 😅

0815maik  24.04.2023, 12:31
@DaWurzelsepp

Achja, stimmt...

Da war ja noch was. Dann wird's wohl nicht am Fachkräftemangel liegen 😉

Und du hast Recht, Reis aus China ist ja auch teurer geworden. Sind bestimmt wieder paar Säcke dort umgefallen.

Babsi2697
Fragesteller

Der Deckel wird zum 31.12 aufgehoben...

0815maik  24.04.2023, 12:39
@Babsi2697

Ok, das wusste ich nicht. Dann macht es natürlich richtig viel Sinn, in eine Wärmepumpe zu investieren...

Was geht in der heutigen Zeit schon nach unten "nichts" Allso wird der Strompreis nicht der erste sein.

Ich denke, es gibt keinen Grund zur Annahme, dass sie sinken werden.

Lgm