Stromkosten Whirlpool

8 Antworten

Generell sollte man pro Tag mit 1,- Euro rechnen! Händlern die behaupten der Verbrauch würde darunter liegen würde ich nicht glauben! Das hängt vom Modell und auch vom Hersteller ab, natürlich auch wie oft er genutzt wird! Die "Billiggeräte" verbrauchen deutlich mehr! Eine Thermocover-Abdeckung hilft die Temperatur zu halten und man braucht weniger Strom (..falls nicht vorhanden)! Schau mal hier:

http://www.whirlpools24.com/medea-news/433/tatsaechlicher-strombedarf-eines-whirlpools

Vielen Dank für die Einschätzung und den interessanten Link. Gruß

1

Schau mal hier: http://motorzeitung.de/news.php?newsid=343720

Damit scheint man bei einem Jacuzzi oder Swim Spa Energiekosten / den Energieverbauch senken bzw. die gesamten Nebenkosten.

Hab es gerade mal beim Googlen gefunden! Habe keine Erfahrung damit. Aber auch eine Anfrage gestartet, auf jeden Fall interessant.

Hallo,

hat jemand Werte Stand heute, 2016? Hat jemand einen Tipp, wie man die Kosten drosseln kann?

Dank Euch

Lohnt sich eine Whirlpool Badewanne?

Hallo,

Ich möchte mein Bad renovieren und liebe es im Spa einfach im Whirlpool zu sein. Jetzt meine eine Freundin, dass ich mir doch eine Whirlpool Badewanne einbauen lassen könnte. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das wirklich so gut wie im Spa?

Dieses Modell finde ich sehr hübsch: http://wasserhahn24.com/produkt/oimexgmbh-design-whirlpool-gloria-exklusiv-172-x-62-x-80-cm/

Hat jemand eine Whirlpool Badewanne zuhause und könnte mir erzählen ob es sich lohnt. Und wie macht ihr es mit der Reinigung? Ich habe von einer Restwasserentleerung gelesen. funktioniert das denn gut?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Stromkosten bei Durchlauferhitzern

Ich habe Interesse an einer Wohnung die ich mir heute angeschaut habe das Problem ist sie hat Warmwasser nur über Durchlauferhitzer = 1 kl.in der Küche,1 kl.im Bad und einen gr.im Bad für Wanne und Dusche.Der Vermieter meint das dieser die Wärme speichert. Ich möchte wissen wasmich bei diesen Teilen , bei der Stromrechnung , erwartet .Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Es wäre bei mir ein 1 Personenhaushalt und min.10 Std.ausser Haus

...zur Frage

Möchte einen Naturteich mit Weißfischen?

Also ich möchte mir einen Naturteich anlegen und in den einheimische Weißfischen bis max. 10-15 cm Größe rein setzen (Sollten die Fische kleiner sein?) Wie groß muss so ein Teich sein (Anzahl der Fische je nachdem) ? Wie sollte ich ihn einrichten (Wasserpflanzen, Pumpe,....) ? Wo sollte ich in anlegen (Schatten, Sonne, unter Bäumen,....) ? Wie sollte der Boden beschaffen sein? Wie sollte ich ihn anlegen? Mit was soll ich die Fische füttern? Was soll ich mit den Fischen im Winter tun (als Köderfisch verwenden, wieder im Ursprungsteich aussetzen, den Teich so tief graben das sie darin überwintern können,....) ? Welche Weißfische sind geeignet? Wie tief sollte er sein ? Jede Antwort hilft mir weiter. Also auch antworten wen ihr nur eine Antwort wisst!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?