Stromkosten als Student ca.?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

50 100%
10 0%
20 0%
30 0%
40 0%
60 0%
Mehr 0%

3 Antworten

Waschmaschine, Herd, Kühlschrank verbrauchen am meisten Strom und da Du das ja wohl nicht hast, sind Deine Stromkosten niedrig.

verreisterNutzer  22.11.2020, 18:34

Wieso sollte ich sowas nicht haben? Wo halten denn Studenten sonst ihre Lebensmittel und waschen ihre Wäsche?😂 keine Wg falls du darauf hinaus w.

steefi  22.11.2020, 18:54

Weil Du nur für den Stromverbrauch unwichtige Sachen aufzählst, wie : mein Auto hat gelbe Blinker, was meint ihr was ich für das Auto bekomme

kommt auf die wohnung an. strom geht ja nicht nur in deine externen geräte. sowas wie küche etc gibbet ja auchnoch. würde sagen zwischen 50 und 70€

Etwa 20-200€, drüber und drunter ist recht unwahrscheinlich.

Für eine bessere Einschätzung fehlen Informationen.