mit wieviel stromkosten muss ich im Monaten rechnen..

4 Antworten

Zur Berechnung ist es notwendig zu erfahren welche Geräte mit wieviel Watt Leistung angeschlossen werden zuzüglich Beleuchtung und Kühlung, Bierautomat, Friteusen, Grill, Mikrowelle, Kühlschränke, Fasskühler, Zapfanlagen und so weiter.

so kann man das nicht sagen, kommt darauf an, was du für geräte hast, was die verbrauchen und wie lange am tag die betrieben werden - im winter musst du sicher auch noch heizung dazu rechnen.

Einfach: Mache eine Aufstellung der einzelnen Verbrauchsgeräte- oder stellen. Da der kw/h verbrauch der einzelnen Abnahmestellen bekannt sein müsste, musst Du nur noch die Tagesbetriebsstunden annehmen und mit kWh/Euro ins Verhältnis setzen. Dannach logischerweise X Monatstage/Betriebstage hochmuliplizieren. Natürlich darfst Du die Stromnebenkosten nicht vergessen.

Wieviel Stromkosten pro Monat?

Mit wieviel Euro Stromkosten habe ich ca. zu rechnen im Monat? Single-Haushalt, kleine 1 Zimmer Wohnung, ca. 45 m2. Wie wird es abgerechnet? Bekomme ich monatlich eine Rechnung von meinem Anbieter? Oder zahle ich einen bestimmten Betrag im Voraus?

...zur Frage

Selbstständig mit einem IMBISSWAGEN?

hallo ich habe ein gutes angebot für einen imbisswagen mit stand.....

welche vorraussetzungen muss ich erfüllen? brauche ich besondere genehmigungen?

laut besitzer brauch ich nur das gewerbe(20 €) und ein gesundheitszeugniss!

...zur Frage

Brauch ich Bauantrag - Imbisswagen?

Hallo Leute,
Hab ein Problem. Möchte auf ein Grundstück (Privat) Imbisswagen aufstellen. 6 Tage in der Woche fest (Sonntag geschlossen).

Das Bauamt hat gemeint das es Mischgebiet ist aber das ich trotzdem einen Bauantrag stellen muss da es länger als 3 Monate fest an einem Ort stehen würde.

Was ist wenn ich es einmal in der Woche oder im Monat den Anhänger wo anders parke. Brauch ich dann trotzdem den Bauantrag zustellen?

Mit freundlichen Grüßen,
Paddy.

...zur Frage

Imbiss wagen auf Mallorca

Hallo, wir möchten uns gerne mit einem Imbisswagen auf Mallorca selbstständig machen .Weiß jemand woran wir uns wenden müssen um zu erfahren wo wir uns hinstellen dürfen und wo nicht?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was für Gas benötige ich für einen Imbisswagen?

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen welche Art von Gas ich für meinen Imbisswagen benötige? Im Wagen selbst wird Gas für die Fritöse und den Grill benötigt. Der Imbisswagen ist brandneu und aus England. Ausserdem möchte ich gerne noch mal die Gasprüfung abnehmen lassen um sicher zu gehen und da dies in den nächsten 6 Monaten sowieso noch mal gemacht werden soll!

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Imbisswagen anfangen ?

Hallo,

Ich wollte imbisswage anfangen, was muss ich machen Schritt nach schritt🙂🙂?

liebe grüße

jacobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?