Imbisswagen im Flohmarkt

2 Antworten

Das musst Du mit dem jeweiligen Flohmarktbetreiber klären .... der Standplatz kostet Geld und jeder will dabei auf seinen Schnitt kommen .. deswegen wird es vermutlich keine 3 Würstchenbuden und 5 Eisstände geben, sondern von jedem nur eins ... außerdem gibt es sicher "Stammanbeiter" die den Vorzug bekommen ....

Sicher kennst Du die Flohmärkte wo Du verkaufen willst schon. Gucke was die Konkurrenz da macht. Ohne Kritik an den Kollegen zu üben, stelle Deine Besonderheiten heraus.

Also die Stilrichtung: Vielleicht die typisch deutschen Sachen. Und als Besonderheit, die Schnitzel nicht aus der Fritteuse und auch nicht aus Formfleisch, sonder frisch zubereitet. Nur ein Beispiel.

Trotzdem wird es nicht sicher sein. Schließlich möchtest auch Du auf einem Platz einen gewissen Schutz vor anderen haben. Wenn Du den Dammbruch erreichst, er Dich also auf den Platz lässt, dann können wahrscheinlich in Zukunft noch mehr kommen. Ob das gut ist, ist fraglich.

Wie sieht es mit Supermärkten aus? Am Ausgang verkaufen? Fünf Märkte von Montag bis Freitag, vielleicht auch Samstag. Bis das mit den Flohmärkten funktioniert.

Viel Erfolg.

Darf ich Überall einen Flohmarkt machen?

Also ein freund ( 13 ) und ich ( 14 ) Wollen ein paar sachen verkaufen, aber bis zum nächsten offiziellen Flohmarkt, dauert es noch ewig.... Also dürfen wir 2 einfach so uns eine Schöne stelle aussuchen, und dann da son tisch aufstellen, und dann unsere sachen da verkaufen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Weiß einer was man nymphensitiche an Obst geben darf ich hab 2?

Was dürfen nyphensittiche alles an Obst essen ?weil meine essen kein salat ich weiß sonst nichts! Wisst ihr was sie gerne essn?

...zur Frage

Der Weg in die Selbständigkeit?

Ich möchte Wald mit einem mobilen Imbisswagen Essen und Getränke verkaufen was muss ich beachten und wenn ich und wegen steuern wie viel muss man da bezahlen

...zur Frage

Im Flohmarkt "anmelden"

Hallo.:) Weiß jemand wo man sich beim Flohmarkt anmelden kann in der Märkischenstraße (in Essen)? Ich hab viel zu verkaufen und weiß aber nicht wie ich mich anmelden kann. Weil das darf man ja nur wenn man Rechte hat... Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Verkauf auf Flohmarkt

Kann ein Hartz IV-Empfänger auf einem Flohmarkt Lebensmittel verkaufen (z.B. Nüsse, Obst, Gemüse). Braucht er dafür einen Reisegewerbeschein, Gesundheitszeugnis usw.) Flohmarkt wäre nur am Sonntag, soll auch kein großer Umsatz erzielt werden. Mehr aus Spaß an der Sache. Wieviel darf man verdienen, ohne es beim Finanzamt anzeigen zu müssen. Upps, soviele Fragen auf einmal!

...zur Frage

Darf man ein Gewinnspiel starten über eBay?

Hallo!

Ich möchte ein Gewinnspiel über eBay veranstalten und die nötigen Gewinnspiellose für eine Gewisse anzahl verkaufen. Ist dies möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?