Stromausfall beim Spülmaschine einschalten

8 Antworten

Du solltest die Spülmaschine von einem Fachmann überprüfen lassen.

Auf gar keinen Fall solltest du die Sicherung ständig wieder einschalten, das rausfliegen ist nie ohne Grund, uns ist erst neulich eine Steckdose an der Spülmaschine aufgrund eines technischen Defekts zusammengeschmort, hole dir einen Elektriker und lass von Ihm nach der Ursache suchen, aber lasse bitte die Finger von den Sicherungen.

Beni du hast ein Dejavue. Nur lief hier alles richtig ab :-)

0
@mikewolf

oh du hast recht, kannst du mir gute Medikamente empfehlen???

0

Spülmaschine ist defekt. Wahrscheinlich ein Kurzschluss. Wir oft durch ausströmendes Wasser verursacht - also Schau erst mal ob die Steckdose oder der Stecker nass sind - wenn nicht, liegt es an der Maschine.

Steam Dateien durch Stromausfall kaputt?

Hallo ich hatte gestern einen strom Ausfall während ich bei steam ein Spiel runtergeladen habe. Sind Dateien jetzt beschädigt oder kaputt? Oder ist der PC auch beschädigt ?

...zur Frage

Plötzliche Magenschmerzen nach stromausfall?

Bei mir zuhause war in meiner Wohnung ein Stromausfall. Ich hab Die Sicherung wieder umgekehrt und der Strom ging wieder. Der Ausfall kam durch eine Lampe in der Nähe dieser Lampe stand zu der Zeit eine Flasche Wasser. Nachdem ich die Sicherung wieder umgekehrt hatte habe ich etwas von dem Wasser getrunken (vöslauer Mild) und hätte kurze Zeit nach dem schließen schlimme Magenkrämpfe. Die Krämpfe waren ziemlich schlimm und ich wollte mich nicht bewegen weil es dann jedes Mal schlimmer wurde. Nach ca 10 min sind sie abgeklungen und nurnich leicht spür bar. Kann es sein das die Krämpfe etwas mit dem Stromausfall zu tun haben oder sind sie doch nur da weil ich demnächst meine Periode bekomme?

...zur Frage

Wenn man eine Nukleare(Atombombe) höhenexplusion macht gib es dann einen Landesweiten stromausfall?

Ich meine nicht einen ausfall sondern das es gar kein strom mehr gibt

...zur Frage

Spülmaschine läuft nicht mehr, Dringend Rat!

Hallo, also meine Spülmaschine geht nicht mehr, also es ist keine Sicherung rausgesprungen, Sie ist eingesteckt (also Strom ist drauf) nur sie reagiert nicht, wenn man sie an oder ausschalten möchte, sie reagiert auf keine Betätigung etc, es ( kann sein das in letzer Zeit ein Stromausfall im Ort gab, bin mir aber ned sicher ) und die Spülmaschine ist erst 8 Jahre alt, Bevor sie nicht mehr ansprang funktionierte sie Top, Kann es sein das es irgentwo eine extra Sicherung an dem Gerät ( Siemens ) verbaut ist ? Was soll ich tun ( möchte nicht unbedingt den Kundendienst rufen oder sie wegwerfen!!! ) Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Stromausfall in einem Zimmer .?

Als ich den Staubsauger einschalten wollte, ist der Strom ausgegangen. FI Schalter unten, geht nicht hoch. Licht funktioniert auch nicht, inklusive Badezimmer und Flur.

...zur Frage

Stromausfall aber durch was?

Guten Abend zusammen, wir hatten vor ungefähr einer halben Stunde einen Stromausfall wissen aber nicht, von was das passiert ist. An Überlastung kann es nicht liegen, da wir nicht so viel Strom verbrauchen. Ich hätte den Verdacht, das der FI-Schalter kaputt ist aber weiß nicht so genau kenne mich nicht so 100%tig mit Strom aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?