Es ist deine Entscheidung, ich würde es an deiner Stelle einfach abrasieren. Deine Eltern werden das wahrscheinlich nichtmal bemerken.

...zur Antwort

Sprich vielleicht mal mit deinen Eltern darüber. Lehrer bzw. Vertrauenslehrer ist auch eine Option. Deine Eltern können dann mit der Lehrerin sprechen. Und dann klärt die Lehrerin deine Mitschüler auf.

Leider wissen Kinder oft nicht was Mobbing anrichtet. 

Such dir aber unbedingt Hilfe. Mobbing darf einfach nicht sein. 

Viel Glück 

...zur Antwort

Ich würde das Tablet an deiner Stelle zurückschicken.

Dann kriegst du vermutlich ein neues.

...zur Antwort

Schreib ihm, dass wenn er nicht aufhört, du zur Polizei gehst. Und wenn dann immernoch weitere Nachrichten kommen, dann geh zur Polizei.

...zur Antwort

Google Docs, da ist eine Art "Online-Excel" dabei. Du brauchst dafür nur einen Google-Account.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit währe eventuell über ein Praktikum zu gehen.

Während des Praktikums sammelt man Connections und zeigt was man drauf hat.

Eventuell wirst du danachübernommen.

Ich hab diesbezüglich keine Erfahrung, aber ich glaube die Chancen übernommen zu werden ist leider nicht sehr hoch.

...zur Antwort

Ich finde Unity 3D sehr interessant, denn du kannst für alle Plattformen programmieren. Dafür brauchst du C#.

...zur Antwort

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du nach Berlin-Lichtenberg senden lassen.

Dann ist die Stadt: Berlin und das Bundesland ebenfalls Berlin.

Lichtenberg ist doch nur ein Teil von Berlin und deshalb musst du das nirgendswo eintragen.

...zur Antwort

hatte ähnliches Problem auf einem Samsung Fernseher.

Das einzige was ich machen konnte war: Fernseher ausschalten, Stecker raus, ein paar Sekunden warten und Stecker rein.

Danach ging es bei mir wieder.


...zur Antwort

Versuch mal deinen USB-Stick neu zu formatieren.

Unter Windows kannst du das, wenn dir der Stick nicht bei "Computer" richtig angezeigt wird, indem du rechtsklick auf "Computer" machst dann "Verwalten" und dann "Diskmanagement"(bin mir nicht sicher wie das heißt was da auf deutsch steht)

Dann Rechtsklick auf die Partitionen des USB-Sticks, auf Volume löschen klicken und danach rechtsklick->formatieren in am besten "NTFS"

...zur Antwort

Sprich doch einfach mal das nächste mal mit dem Friseur. Die können sehen wie deine Haare so verlaufen und dir vorschlagen was zu dir passen könnte. 

Ich habe auch schon öfters nach deren Meinung zu für Frisur gefragt. Und wurde immer gut beraten.



...zur Antwort