Ich finde keine Frisur die zu mir passt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine Gesichtsform hast Du?

ein rundes Gesicht sollte optisch in die Länge gezogen werden (an den Seiten eher kurz, oben eher lang, kein Pony).

ein schmales Gesicht verträgt einen Pony und Haare an den Seiten.

Vielleicht guckst Du mal in Zeitschriften/Internet nach Models, die eine ähnliche Gesichtsform haben wie Du. Dann hättest Du vielleicht Ideen für Deine Frisur.

Ansonsten: lange Haare. Geht immer und man kann sehr viel damit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, das Problem liegt nicht an den Frisuren, Sondern daran dass du mit dir selbst nicht zufrieden bist.

Insofern kannst du dir die Haare schneiden lassen wie du willst, es wird niemals ein zufriedenstellendes Ergebnis dabei herauskommen, solange du mit dir selbst nicht im Reinen bist.

Lerne dich zu akzeptieren so wie du bist und dich zu mögen, dann klappt es auch mit der Frisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch einfach mal das nächste mal mit dem Friseur. Die können sehen wie deine Haare so verlaufen und dir vorschlagen was zu dir passen könnte. 

Ich habe auch schon öfters nach deren Meinung zu für Frisur gefragt. Und wurde immer gut beraten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni1234
11.07.2017, 11:23

Oh, hab die Frage nicht vernünftig gelesen, Sorry

0

Was hällst du vom Punk-Pipi style? Das sind zwei richtig lange Zöpfe die du dir mit Haargeel nach oben stylest sodas sie aussehen wie 2 Hörner. Als besonderes Merkmal kannst du dann noch ein Stofftuch an die Beiden Haare Hängen und schon haben wir ne super Hängematte für Kleinwüchsige. win win

Oder du akzeptierst dich so wie du bist und hörst auf dich selbst zu bemitleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?