Amazon Bestellung was muss bei Stadt und Kanton hin?

3 Antworten

Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber in Stadt und Bundesland kommt bestimmt jeweils Berlin rein.

Lichtenberg ist ein Stadtteil, keine Stadt.

Im Falle von Berlin kommt sowohl bei Stadt, als auch bei Bundesland Berlin rein. Denn Berlin ist wie auch Hamburg und Bremen ein Bundesland.

Anders sähe es zB in Dortmund aus:

Stadt: Dortmund, Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du nach Berlin-Lichtenberg senden lassen.

Dann ist die Stadt: Berlin und das Bundesland ebenfalls Berlin.

Lichtenberg ist doch nur ein Teil von Berlin und deshalb musst du das nirgendswo eintragen.