China Bestellung Staat/Provinz/Region falsch

1 Antwort

Wenn Du auf Aliexpress bestellt hast, hast Du die Möglichkeit, mit dem Verkäufer direkt Kontakt aufzunehmen und ein allfälliges Missverständnis auszuräumen. Schreib aber auf Englisch, Deutsch verstehen die Chinesen nicht so gut (= gar nicht).

Ja, leider sind die Bestellungen, die der Fehler Betrifft schon Versand worden :/

0

Bei bestellung falsches Land angegeben

ich habe eine Frage zu einer Online bestellung. Habe vor ein paar Tagen etwas aus den USA bestellt, heute kam nun die versandbestätigung.. Dabei habe ich gesehen das ich ausversehen "Georgia" anstatt "germany" angegeben habe -.- der Rest wie Bundesland, Postleitzahl und Ort stimmen jedoch. Habe es auch schon per Mail gesagt, aber klar, leider hat der Absender keinen Einfluss mehr darauf. Gibt es eine Chance dass das Päckchen überhaupt zugestellt werden kann? Hat da eventuell jemand schon mal die selbe Erfahrung gemacht? Wirklich blöd, sowas ist mir echt noch nie passiert. Danke schonmal für alle Antworten! :)

...zur Frage

Kann ich ein Paket auch auf eine Firmenadresse meiner Eltern bestellen, wenn ich meinen Namen bei der Bestellung angeben muss?

Es wäre so erheblich einfacher für mich, weil da eigentlich immer jemand anzutreffen ist, während ich vielleicht in der Uni bin und das Paket selbst nicht annehmen könnte.

Oder schickt die Post das Paket als unzustellbar zurück, weil ich dort nicht gemeldet bin ?

...zur Frage

Brief von england nach deutschland schreiben

Also ich habe eine freundin in england, die mir einen brief schreiben will. ich soll ihr jetzt meine adresse schicken. ich bin mir aber bei einer sache nicht ganz sicher: man schreibt das doch so : - Name

straße und hausnummer

bundesland

postleitzahl / ort

deutschland (germany)

ist das richtig? und schreibt man bei "ort" die stadt, oder den stadtteil hin ? danke :)

...zur Frage

Auf englischer Website bestellen? Wie ausfüllen?

Ich wollte mir zuerst was auf der Deutschen Website von Ed Sheeran was kaufen, bis ich auf der gleichen englischen Website nachschaute.Da ist es um einiges Billiger (bei den Artikeln die ich kaufen will, insgesamt 25 € billiger).Versandkosten betragen umgerechnet etwas mehr als 7 €, also noch immer billiger als auf der deutschen Website.Ich bin grad dabei die Adresse und so auszufüllen, nur bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich was eintragen soll.Das muss man aufüllen : Title:Was kommt da rein? - Forename:Der Vorname, oder nicht? - Surname: Der Nachname? - Email: Natürlich Email - Address line 1: Die Straße.Mit oder ohne Hausnummer? - Adress line 2: Kommt hier die Hausnummer rein?Bin mir nicht sicher, da es kein Pflichfeld ist. - Town: Die Stadt, in meinem Fall München. - County/State: Bundesland?Also Bayern? - Postcode / ZIP: Die Postleitzahl - Country: Germany. ---------- Das einzige bei dem ich mir ernsthaft unsicher bin, ist Title und Adress line 1. Das man über die englische Seite auch nach Deutschland verschicken kann steht fest, da man bei Country auswählen kann und unter den gegebenen Ländern auch Deutschland zu finden ist. Hat jemand ne Ahnung, bzw. auch Erfahrung, wie man das ausfüllen muss?

...zur Frage

Grausamster Staat der Welt?

Mir ist die Frage aufgekommen, wer der Grausamste Staat der Welt ist, bzw. war.

Ganz am Anfang kam natürlich das Deutsche Reich (1933-1945) in den Sinn. Jedoch war dieser nicht mal Ansatzweise so Grausam wie die UdSSR oder die Volksrepublik China im Chinesischen Bürgerkrieg und später bei der Assoziierung des Kommunismus, Japan im Zweiten Weltkrieg im Japanisch Chinesisches Krieg, das Spanische Weltreich beim Sklavenhandel, gleiches gilt für das Britische Weltreich.

Dann noch die Vereinigten Staaten von Amerika bei der Ausdehnung in den Westen, also die damit verbundenen Vernichtungen von Indianern, oder das Osmanische Reich.

Jedoch gab es im Osmanischen Reich eine mehr oder weniger geltende Religionsfreiheit, weshalb ,,nur" der Völkermord an den Armeniern und die Unterdrückung auf der Balkanhalbinsel in Frage kommt.

Hinzu kommt Belgien.

Wenn man sich also die Zahlen anguckt, kommen dazu dann noch Äthiopien, Nigeria, Kambodscha und die DPRK.

Nun stell ich mir jedoch die Frage, welche dieser Nationen am Grausamsten waren.

Demnach hab ich eine Umfrage drangehangen, jedoch aus Platzgründen nur die mit den meisten Nachweislichen Opfern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?