Stromanbieter wechseln trotz negativ Schufa!?!?!?

2 Antworten

Tja....kein Anbieter ist gezwungen dich als Kunden zu akzeptieren außer deinem Grundversorger vor Ort.

Arbeite daran, deine Schufa wieder "sauber" zu bekommen, dann klappt auch der Wechsel!

Bestrafter787
Fragesteller

Hast du ja Recht. Du wirst lachen da bin ich seit Jahren dabei, inzwischen Schuldenfrei.

Wusstest du das bei erfolgreich beendeter Privatinsolvenz, sich die Schufa 3 weitere Jahre das Recht herausnimmt mich weiter so zuführen wie vor der Insolvenz???

Ist möglich.

Gib einfach mal die Überschrift deiner Frage bei Google ein und arbeite dich durch die Ergebnisse. Da ist sicher irgendwas dabei.