Stromanbieter erstellt Jahresrechnung nicht was kann ich machen?

1 Antwort

Durch die Preisumstellungen aufgrund der Strompreisbremse sind momentan die Energieversorger total überlastet. Alles muss neu berechnet werden.Da hilft nur abwarten.

Ich selbst habe im Februar zwar eine Jahtesabrechnung bekommen. Aber die neuen Abschläge sind seitdem von meinem Konto nicht mehr abgebucht worden. Mir wurde daraufhin am Telefon mitgeteilt, dass ich mich eben gedulden müsse.