Strom wurde zu hoch geschätzt was kann ich tun?

2 Antworten

Doch kannst du du hast die Informationen nicht geliefert zu denen du verpflichtet bist. Ist aber auch nicht weiter schlimm du kannst theoretsch den Beitreiber Fragen ob du nachmelden kannst oder du bekommst halt dann nächstes Jahr ne größere Rückzahlung so oder so geht dir ja nicht wirklich was verloren.

Schick dem Netzbetreiber ein aktuelles Foto vom Zählerstand zu, dann wird die Schätzung korrigiert.