Funktioniert die Gastherme wenn der Strom weg ist?

6 Antworten

nein, da weder der Thermostat noch die Steuerung damit funktioniert. Ja das dürfen sie wenn du die Rechnung nicht bezahlst. Welche Folgen das hat ist alleine deine Schuld

Was hälst Du von bezahlen ? Du hast eine Leistung erhalten und das Unternehmen möchte sein Geld haben. Ist doch ganz einfach, oder ?

Einzige Möglichkeit warmes Wasser zu haben und sich nicht den A.sch abzufrieren ist zu bezahlen. Am besten in bar morgen wenn der nette Mann von deinem Versorger kommt. Egal wie du die Frage stellst die Antworten werden immer gleich bleiben, nur "der Ton" wird sich ändern.

Pachtgarten - Strom u Wasser abgestellt ohne Mahnung?!

Hallo, 

ich brauche mal einen Rat - es geht um meinen Pachtgarten in einer KGA.

Die Jahresendabrechnung war am 10. März fällig - ich habs irgendwie verschwitzt. Ist jetzt nicht gerade schön, aber wir hatten viel Stress und da ging das unter.

Nun hat der Vorstand der Kleingartennazis mir heute die erste Mahnung geschickt und ich dachte mich trifft der Schlag:

 

"Zahlen Sie den Betrag sofort bei "blablablaBank" ein. Die Medien (Wasser und Strom) sind ab sofort abgestellt. Nach Eingang des Betrages wird wieder zugeschaltet."

 

Nun machen Wasser und Strom ja nicht mal ein Drittel des Betrages aus, und das ist die erste Mahnung. Dürfen die mir also sofort alles abklemmen?

Bitte nicht falsch verstehen - mein Fehler, dass ich das Zahlungsziel übersehen hab, ich hab auch vor, das umgehend zu bereinigen, aber trotzdem - dürfen die mir einfach Wasser und Strom abstellen?

In der Satzung steht nix dazu!

Bin für kompetente Aussagen dankbar.

...zur Frage

Gastherme ohne Strom wo ist Schalter

Hallo Strom weg bei Gastherme wo ist schalter ? Vaillan atmo TECt

...zur Frage

Dürfen meine Eltern in meinem zimmer den strom ausstellen?

Hallo,

Ich hatte heute Streit mit meiner Mutter weil ich nicht in die tagesklinik gegangen bin. Also bin ich den ganzen tag nicht aus meinem zimmer gegangen. Jetzt habe ich bemerkt das der Mann von meiner Mutter den strom abgestellt. Ich weiß nicht was das soll.

Darf man das überhaupt ?

Früher wurde mir immer meine Handy ( was ich selber bezahlt habe ) mein Fernseher und mein Laptop weggenommen. Aber wir haben abgemacht das es ja quatsch ist wenn man mir das weg nimmt. Da verstehe ich ja nicht was das mit dem Strom soll ich meine das man mir mein Handy weg nimmt ist quatsch aber Strom abstellen nicht ?

...zur Frage

Stromschulden bei der EWE

Guten Tag,ich habe mal eine frage.Kann der Stromanbieter EWE mir den Strom einfach abstellen?Kann ich den Stromanbieter wechseln trotz stromschulden?Wie kann ich vermeiden das mir der Strom abgestellt wird?Der Stomanbieter EWE läßt sich auf keine ratenzahlung ein.

...zur Frage

Strom abstellen trotz Kleinkind?

Ich habe mich gestern mit einer Freundin darüber Unterhalten , ob ein Stromanbieter bei nicht eingehender Zahlung jetzt im Winter den Strom wirklich abstellen darf, obwohl man ein Kleinkind im Alter von 15 monaten hat!!! Sie meinte nein aber ich meine mal gehört zu haben, dass die das wirklich dürfen! Was ist denn nun richtig???

...zur Frage

Warum funktioniert bei Stromausfall das Handynetz noch?

Haben die Geräte für Notstrom Versorgung? oder wie Funktioniert das? ich weiß wo der Handyturm steht, und wen bei uns der Strom weg ist, müsste auch da der Strom weg sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?