Strom von der klingel

3 Antworten

generell geht das. es kommt so ein wenig drauf an, was es für eine klingelanlage ist. aber viel wird da nicht raus kommen für eine kleine led oder so wird es reichen.

ich möchte dich allerdings vorwarnen, dass das zapfen von strom aus der klingel probleme bereiten kann. entweder durch überlastung des transformators, oder fehlfunktionen die durch falschbeschaltung ausgelöst werden können. wenn es eine bus anlage ist, dann ist so wie so vorsicht angesagt.

lg, Anna

Zahle Deine Stromrechnung,dann hast Du auch wieder Strom.

Deine Frage bezieht sich auf Stromdiebstahl,dabei wird Dir KEINER helfen!

da kommt nur Kleinspannung raus, vielleicht 9 Volt oder so, das hilft Dir nicht weiter.