Strom einzeichnen?

2 Antworten

Situation 1: Der Strom fließt nach PE ab und die Sicherung löst aus; der Benutzer ist nicht gefährdet.

Situation 2: Der Strom fließt über den Benutzer ab. Sofern kein FI-Schutzschalter verbaut ist, besteht Lebensgefahr.

Von Experte deruser1973 bestätigt
Es ist lediglich eine Übung für eine kommende Klausur.

Darum solltest Du hier nicht einfach ein fertiges Ergebnis nehmen. Wenn Du da Sachen nicht verstanden hast, solltest Du Dir das noch einmal erklären lassen. In der Klausur würdest Du das sonst auch nicht hinkriegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik