String?

6 Antworten

Jeder gerne so, wie er es mag. Auch wenn es ungewöhnlich ist, es dem Mann aber gefällt und er damit glücklich ist, dann soll er es machen.
Ich denke, in der heutigen Zeit gilt es tolerant zu sein und Diversität zu akzeptieren.

Find eich sehr gut mein Freund hat auch strings und wenn man Unterwäsche trägt will ich auch keine andere sehen an ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich, damit nicht alleine zu sein. Ich trage selbst ausschließlich Strings.

Soll er wenn er es gemütlich findet, ist mir relativ egal

Nichts, juckt mich nicht, was andere tragen.