Stress? Was kann man sagen? Mut machen? Schule? Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elena,

verdeutliche der Person am besten, dass Stress nicht umsonst ist. Wir lernen aus einer stressigen Situation und können uns folglich selbst besser organisieren oder aber auch uns selbst einfach besser einschätzen. Außerdem gibt es im Leben eine Menge an Hürden, denen man sich stellen muss, jedoch folgt aus jeder übersprungenen Hürde eine persönliche Erfahrung, die einem niemand nehmen kann.

LG

Pia

Wenn ich in der Arbeit mal Stress habe denk ich mir dass es bald auch wieder vorbei geht. Das hilft mir dann meistens ^^