Wie kann ich meinem besten Freund eine kleine Freude machen? Hat wer Ideen?

3 Antworten

Du kennst ihn am besten! ;)

Wenn dein Freund sich von Pannen im Urlaub die Laune verhageln ließ, dann überrasch ihn doch mit einem passenden Buch, mit dessen Hilfe er das Leben vielleicht etwas lockerer und spaßiger nimmt. Dazu gibt es recht viele Ratgeber, einer davon ist "Mach Mist! Kleines Handbuch für großes Chaos" Man kann sogar einen Blick ins Buch werfen, wenn man es nicht im Buchhandel kauft - was ich für die empfehlenswertere Variante halte - und zwar hier http://www.amazon.de/Mach-Mist-Kleines-Handbuch-gro%C3%9Fes/dp/3888977614/ref=pd_sim_b_1?ie=UTF8&refRID=0HXQBYQHWXKK92YAAMPD

Hallo !:)

Also ich würde mit ihm einen Filmnachmittag machen mit einem schönen langen Film und mit Popcorn , Cola , Sekt , Chips , Caviar ... je nach Geschmack !:) Ihr könnt es euch ja schön gemütlich machen mit vielen Kissen und Decken :)

LG Alina :)

Peter Pan Film (Peter Pan war auch schwul)

@MatthiasSchmid1

Danke, das hört sich echt gut an BliBlaBlub13 :) @ MatthiasSchmid1 .. Erspar dir diese hirnlosen Kommentare und such dir ein Hobby, sonst werde ich mal ganz anders! Was bist du für ein Mensch? Hast du etwas gegen Homosexuelle Menschen?! Einfach niveaulos so etwas!

@MatthiasSchmid1

Tu mir bitte einen Gefallen und verzieh dich! Du bist einfach nur niveaulos

Also ehrlich gesagt: überleg doch mal was du am ehsten bräuchtest nach so einem Urlaub. Wahrscheinlich erstmal keinen weiteren Stress, sondern eine Hand die dir das vorhande Gespäck mit nach Hause trägst, einen entspannten Nach-Hause-Weg (vielleicht spendierste ihm einfach das Taxi?) und dann einen guten Freund, der grad peilt - wenn ihr zuHause bei dem guten angekommen seid - ob er gerade allein sein will oder ob nicht. Und essen. Man will immer was essen - also am besten n Pizza/Sushiserviceflyer iner Tasche haben (oder halt son Smartphone). Und dann gemütlich n Kaffee oder n Bierchen trinken und einfach mal zusammen abhängen. Das ist vielleihct echt schon was wert ;)