Stress mit meinem Freund! Bitte den ganzen Text lesen! ich weiß das der lang ist, aber nehmt uch zei

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du reagiert nicht über Ich würde den eine Ohrfeige gegeben Wegen der Beleidigung selber asozialer !!! Grad unverschämt mit dem on und wenn du schreibst das er off ist . Bist du in ihn verliebt ?? Stell ihn zu Rede , und frag ihn ob er dich überhaupt liebt oder sag beziehungspause oder mach Schluss aber per whats App Du wirst dann sehen ob er zurück schreibt und ob ist (Danke wenn du mir zurück schreibst ,ich will wissen was jetzt weiter passiert) Lg jovana

Girl2808
Fragesteller

Ich halt dich auf dem laufenden :) Na ja Ohrfreige aufem Fahrrad schwierig. Ich liebe ihn zu 100% und ich hab seine Liebe zumir schonmanchmal hinterfragt und das ist natürlich auch für ihn schei* Von beziehungspausen halte ich ehrlich gedagt nichts und vom schluss machen im moment auch nicht ich libe ihn ja noch trz danke

Girl2808
Fragesteller

Siehe da vor einer Stunde klingelte mein Handy. Und er war dran? Er! Er hat sich sofort entschuldigt,das er mich beleidigt hat, das Tat ihm auch furchtbar leid und auch das er mich so angemeckert hat und nicht geschrieben hatte und so. Das war alles nicht so gemeint und er hofft das ich ihm verzeihen kann. Ich war erstmal Mega happy :) Na ja ich habe mich auch entschuldigt das ich halt sofort so überreagiert hab, hab ihm gesagt das wir das jetzt alles einfach vergessen und fertig. Wir haben dann noch ne Stunde weiter telefoniert, er hat mir tausendmal gesagt wie leid ihm das tut. Er musste dann aber Aufhören, weil Fußball anfing. Fand ich nicht so schlimm, muss noch ein bisschen lernen. Nur damit du's weiß :)

Ich glaube die Gererationen ohne Whatsapp hatten es leichter ne Beziehung zu führen. Bei SMS sieht man wenigstens nicht obs gelesen wurde und es kostet was, mit whatsapp macht man sich selbst zurück. Stell am besten das zuletzt online ab, dann sieht er das weder bei dir noch du bei ihm, glaub mir das hilft. Und bitte spam ihn nicht ständig voll sondern leg das Handy einfach mal weg und lenk dich ab. Ich neige selbst dazu und mir fällt es auch schwer nicht ständig wieder was zu schreiben, aber damit lässt sich so einiger Streit vermeiden. Ich kenne Leute die haben damit die ganze Beziehung nach und nach kaputt gemacht, das nervt den anderen halt auch wenn er ständig auf jeden Mist antworten muss obwohl er gerade nicht die Gelegenheit hat zu schreiben (ja, es gibt Situationen in denen man eine Nachricht mal schnell lesen kann, aber nicht sofort antworten kann). Und immer wenn er nicht antwortet gibt es wieder Stress, das ist echt ne Sache die absolut unnötig ist und eigentlich auch leicht vermeidbar.

Würde dir empfehlen mal mit deinem Freund zu reden also nicht im Internet , Ihr solltet mal bereden ob ihr noch was von einanderwollt oder ob es wirklich nur der Stress ist Wenn er dich wirklich noch mag würde er seine Gefühle für dich zeigen also einfach mal Treffen Good Luck ✌︝Y43

Girl2808
Fragesteller

Danke, aber wie gesagt Treffen ist schwer :/

Ich weis dass dir das evt schwer fällt aber schreib ihm einfach nicht. Mach es wie er! Irgendwann kommt er dann angekrochen! Ein Junge will jagen und wenn du ihm so ( klingt vllt. Hart ) hinterherläufst kann er das nicht. Und wenn er dann anfangt wieder zu schreiben, schreib ihm erstmal kurze spontane Antworten zurück. Viel Glück Lin Ps: So hab ich es bei meinem Freund auch gemacht und siehe da: es Klappt!

ich finde du beühst dich zu sehr um ihn das hat er nicht verdient, vorallem nach dem heute morgen! Ich würde ihn nun total ignorieren wenn du ihm wichtig bist wird er von selbst kommen dann würde ich ernst mit ihm reden und sagen was dich stört. Wenn er es nicht tut hat er dich nicht verdient!

Girl2808
Fragesteller

Danke, hab jetzt auch für mich bescchlossen ihm erstmal nicht mehr zu schreiben und na ja ignorieren werde ich ihn vllt auch...

Sarah166c  21.10.2014, 18:37
@Girl2808

und auch wenn er schreibt würde ich ihn ein paar tage zappeln lassen damit er sieht dass er nicht alles mit dir machen kann

PSYCKER  21.10.2014, 18:37

Bin ich auch dafür Viel Glück ;)