Bei mir war es kein problem er hat mich krankgescvrieben musste mich aber blöden fragen stellen und wurde belächelt... Aber gib nicht auf er muss er wird ja bezahlt sondt geh zu einem anderen

...zur Antwort

hejj das kommt drauf an wie locker derjenige ist der die weberbung öffnet vllt ist er begeistert vlt auch völlig entsetzt aber kannst es ja mal versuchen^^

...zur Antwort

hejj das tut mir echt leid es ist wichtig dass du darüber redest wenn du niemanden hast dann vlt anonym im internet und / oder mit einer psychologin. wie lange es dauert kommt drauf an wie sehr du ihn geliebt hast und ob du auch andere beschäftigungen hast die dich ablenken oder nicht usw. und nein ist nicht gut danach freunde zu bleiben mindestens einer von euch wird dann immer darunter leiden weil er gefühle hat der ssie wieder hochkommen

...zur Antwort

heyy habe nie so ein praktikum gemacht aber finde auch es ist zu viel verlangt. verstehe auch dass es schwer für dich ist mit den leuten dort darüber zu reden. rede doch zuerst mal mit deinen eltern und / oder lehrern darüber

...zur Antwort

hallo erstmal tut mir echt leid das ganze:/ echt krass wozu manche leute fähig sind aber lass dich nicht von denen runterziehen die sind es nicht wert dass du auch nur einen gedanken an sie verschwendest! und die schulleitng kann sich gar nicht tun wenn du die schule wechselt bist du dort raus und fertig! wünsche dir viel glück lg

...zur Antwort

hejj am besten du machst sie total heiss bis sie fast durch dreht und hörst dann auf:D

...zur Antwort

hey ich kenne das am besten du sagst ihr du hast selber auch grad zu wenig oder du sagst es ihr ehrlich

...zur Antwort

wie es aussieht hat sie nicht mehr so viel interesse an dir wie am anfang vlt bist du ihr zu aufdringlich. mein tipp. schreib ihr nicht mhr von dir aus warte bis sie dich anschreibt und schreib auch nicht sofort zurück. vlt könntest du auch noch neue fotos auf lovo hochladen oder so um ihre aufmerksamkeit zu bekommen. das wegen den bildern würde ich vorläufig lassen und das wegen einem treffen auch bis sie wider mehr interesse zeigt:) viel glück

...zur Antwort

ja klar kenn ich das ist normal wenn du zu viel davon getrunken hast lasses für eine zeit vlt kommt der geschmack mit der zeit wenn nicht gibts ja bier wein usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.