Stress mit arbeitskollegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde zu ihm auf Abstand gehen.

So ein Verhältnis würde ich bei meinem Partner nicht dulden und schon garnicht von einem der genau genommen "nur" ein Kollege ist.

Ihr seid nicht zusammen und er reagiert jetzt schon so, da will ich ja überhaupt nicht wissen wie extrem besitzergreifend er erst in einer festen Beziehung wäre.

Und dazu noch völlig uneinsichtig. Da ist der Ärger ja schon vorprogrammiert.

CarmenLuna 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 22:10

Danke, für deine Antwort.

Halte dich von ihm fern und mache ihm klar, dass sein Verhalten ein absolutes No-Go ist. Wenn sich nichts ändert rede mit den Vorgesetzten, er stört damit ja auch das Arbeitsklima.

CarmenLuna 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 22:13

ist es dein Chef ansonsten? ansonsten spricht mit dem Abteilungsleiter / Chef darüber das geht gar nicht das jemand den eifersüchtigen Gockel spielt.

Auch solltest du von so jemand die finger lassen das bringt nur böses Blut . Ein paar sollte niemals zusammen in einer Firma arbeiten das habe ich selbst oft genug bei Firmen erlebt wo ich gearbeitet habe.. das ging immer schief.

CarmenLuna 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 22:11

Du verdienst Respekt und Freiheit. Setze klare Grenzen und sag ihm, dass eifersüchtiges Verhalten nicht akzeptabel ist. Wenn sich nichts ändert, ziehe Unterstützung bei Freunden, Familie oder HR in Betracht😁.

CarmenLuna 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 22:12