Strenge Eltern?
Wer von euch hat bzw hatte Strenge Eltern bezüglich dem was ihr anzieht zum Schlafen, wann ihr ins Bett müsst, Wann ihr Aufsteht, was ihr für die Schule anziehen sollt für den Schultag und für Sport. Bei mir war es normal.
5 Antworten
Ich hatte zu strenge. Hat mir meine Kindheit vermiest. Aber naja für manche Sachen war es auch im Nachhinein gut.
Ja, bei sowas sind meine schon eher streng
Waren meine Eltern auch und wir als Eltern mit unseren Kindern. Ich bin eher der Auffassung, dass Eltern sich zu wenig heute darum sorgen.
Ich hatte einen sehr strengen Stiefvater, der mir sehr viele Regeln auferlegte, nach dem ich mich zu richten hatte und wenn ich diese nicht eingehalten hatte, bekam ich eine auf dem Hinterkopf und auch schon mit seiner Hand eine in mein Gesicht geschlagen.
Es ist schon streng und viele Sachen sind halt einfach so wie sie es sagen
Was musst du zum Schlafen, für die Schule morgens und für Schulsport anziehen von ihnen aus?
Auch Schlafanzug, Kleidung für die Schule und Sportsachen?
Meinte ob sie da auch streng sind bezüglich was du anziehst
Ja das war bei mir auch so. Der Tag war eigentlich streng geregelt nur zum spielen nachmittags durfte ich dann machen was ich wollte.
Also hattest du Vorschriften bezüglich, Schlafanzug, Normaler Kleidung u Sportkleidung?
Ja ich hatte Schlafanzüge die nur aus einem Teil bestanden also sogenannte Onesies, und wegen einer Fehlstellung musste ich immer orthopädische Schuhe tragen. Sport war deshalb nur eingeschränkt möglich.
Ok. Also das waren so eine Art Ganzkörperanzüge? Und warum musstest di tragen?
Was musst du so anziehen zum Schlafen, für Schultag und für Schulsport?