streit zwischen 2 BFFs auslösen wie?

Hallo an alle die meine Frage gelesen haben. Ich möchte nur sagen das ich jetzt gemerkt habe wie sehr ich "damals" eigentlich wirklich übertrieben habe. Ich schäme mich sehr diese Frage überhaupt jemals gestellt zu haben aber jeder macht mal Fehler🤷‍♀️

Auf jeden Fall braucht ihr auch keine Antworten mehr dazu zu schreiben denn ich weiß das es nicht richtig war und meine Denkweise hat sich geändert. Schönen Tag noch😊

8 Antworten

Mit solchen Aktionen landet man meistens ein Eigentor.

Versuche lieber einfach mit Beiden gut aus zu kommen und siehe es als eine Bereicherung, wenn ihr es zu Dritt lustig und gut habt.

An deiner Stelle würd ich die Finger von sowas lassen. Ist ja schließlich nicht sicher, ob deine BFF dann immer noch deine BFF ist, nur weil die andere nicht mehr da ist. Vermutlich eher nicht.... Sei nicht so kleinlich, gute Freunde kann man nie genug haben. Sich nur auf eine einzige "beste Freundin" zu fixieren, bringt überhaupt nichts, sondern führt nur dazu, das man möglicherweise irgendwann mal alleine da steht. Man hat ja auch keine "Exklusiv-Umgangsrechte" an besten Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer witzig, wenn Leute meinen so was machen zu müssen und dann aber nichtmal wissen wie. Blöd gelaufen, würde ich sagen.

Ich frage mich, was es Dir bringen soll, die zwei auseinander zu bringen.

In meinen Augen ist mit Deiner besten Freundin nicht allzu viel los, wenn sie Dich wirklich wegen einer anderen fallen lässt. Ich persönlich würde dann auf sie gar keinen gesteigerten Wert mehr legen.